Bewertung auf Google Bewertung schreiben

4,8 Hervorragend
11 Rezensionen

Sarah Zandervor einem Monat auf 

 Google5/5

Super Liebe Dame,steht’s bemüht das es einem an nichts fehlt.
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
Das Frühstück ist super lecker. ……Weitere Informationen

quaredischvor 2 Monaten auf 

 Google5/5

Wunderbar einfach und schön mit einer sehr netten Gastgeberin.

Marian Neumannvor einem Jahr auf 

 Google4/5

Pension Zimmermann ist ein Ort wo man seine Ruhe hat. Wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut. Die Pension ist zwar schon etwas älter, aber sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück sollte man sich nicht entgehen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für alles.

Andreas Donnervor 4 Monaten auf 

 Google5/5

Gemütlich und gut gelegen, Danke

Helmut Fabianvor 5 Monaten auf 

 Google5/5

Sehr gemütlich, liebenswerte Gastgeberin, werde wiederkommen

Hubert Bregervor einem Jahr auf 

 Google5/5

Zimmer gut mit Balkon. Ihnhaberin sehr be-
sorgt. Frühstück super, ca.300m zum See,
Hauseigener Fahrradverleih gute Auswahl ……Weitere Informationen

Peter Mühlbachvor einem Jahr auf 

 Google5/5

Wir sind heute angekommen und haben uns sofort wohl gefühlt.TTripAdvisor-Bewertervor einem Jahr auf  TripAdvisor3/5Die Pension Zimmermann ist ein familiär geführtes Haus, das nur fünf Gehminuten vom Bodensee entfernt in einer Seitenstraße liegt. Frau Kaspar, die Chefin, ist freundlich und sehr bemüht. Das Haus und unser Zimmer waren tiptop sauber, auch ……Weiterlesen auf TripAdvisor

Klaus Buchingervor einem Jahr auf 

 Google5/5

Sehr nettes Haus

Marco Holzervor 6 Monaten auf 

 Google5/5

Corvin Annenvor 11 Monaten auf 

 Google5/5

Mary Meyervor einem Jahr auf 

 Google4/5